logo_FWW

Der Fachverband ist jetzt Mitglied im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.

Forum WerteorientierungWir freuen uns über die Mitgliedschaft im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. (FWW) und möchten damit ein Zeichen setzen für Werte in der Weiterbildung, die uns wichtig sind. FWW setzt sich für verantwortungsbewusstes, werteorientiertes Handeln in der Weiterbildung ein. Durch das Verwenden des Siegels „Qualität – Transparen – Integrität“ verpflichten sich die Weiterbildner der Mitgliedsorganisationen zur Einhaltung ethischer Grundsätze, wie sie in dem Berufskodex für die Weiterbildung geregelt sind.

Anerkannte TrainerInnen Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V.  können dieses Siegel beantragen. Näheres dazu finden Sie unter Kooperationen.