Geschäftsstelle

Veränderung in der Geschäftsstelle

Nach sechs Jahren der Betreuung unserer Geschäftsstelle hat sich Angela Schnelle aus persönlichen Gründen dazu entschieden, die Leitung der Geschäftsstelle zum Jahresende aufzugeben. Sie wird sich künftig auf die Vorstandsarbeit im Bereich FID und im Web-/Technikteam konzentrieren. Mit großem Bedauern hat der Vorstand diese Entscheidung aufgenommen. Neben ihrer Arbeit im Vorstand war Angela Schnelle unsere jederzeit verlässliche Ansprechpartnerin für Interessierte und Mitglieder.

Für ihr Engagement und das gelebte Miteinander ist der Vorstand sehr dankbar.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass mit Sonja Bongardt bereits eine Nachfolgerin gefunden ist. Seit dem 02. November 2021 arbeitet sie sich in enger Zusammenarbeit mit Angela Schnelle in diese neue Aufgabe ein. Wir sind erleichtert und dankbar darüber, dass hier ein nahtloser Übergang gewährleistet ist, weil es uns Kontinuität uns Sicherheit erfüllt.