Präsenztreffen Wiesbaden > Interessierte willkommen :)

Mit Vorfreude blicken wir dem nächsten wirklichen Präsenztreffen am 04. und 05. Juli 2020 in Taunusstein bei Wiesbaden entgegen. Für dieses Treffen steht auch das Thema „Visionen“ des Fachverbandes auf der Tagesordnung.

Wer Lust verspürt weiteren Einblick in unsere Vorstandsarbeit zu gewinnen und sich vorstellen kann aktiv und kontinuierlich in Projekten und/oder dem Unterstützungsteam mit zu arbeiten, kann sich formlos an die Geschäftsstelle wenden, um bei einer der nächsten Video-Konferenzen dabei zu sein. Wir freuen uns über zahlreiches Interesse. Im Bündeln der Fähigkeiten der Einzelnen können wir gemeinschaftlich die Themen weiter bewegen, welche uns im Fachverband am Herzen liegen.

Üblicherweise laden wir zwischen zwei Tagen Vorstandstreffen unsere Mitglieder zu Begegnung bei einem Abendessen ein. Wir freuen uns, wenn dies auch am 04. Juli wieder möglich sein wird. Näheres hierzu erfahren Sie bis eine Woche vorher über die Geschäftsstelle. Bei Interesse bitte einfach melden. 😉