In eigener Sache – Ihr Eintrag auf unserer Webseite

Unsere neue Website belebt sich mehr und mehr. Regelmäßig erscheinen Beiträge zum Thema Gewaltfreie Kommunikation in unserem Blog, die auch über die Sozialen Medien veröffentlicht werden. Diese Texte können Sie jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – noch nachlesen.

Eine weitere Verfeinerung betrifft die Liste unserer Mitglieder und TrainerInnen: Interessenten, die auf der Suche nach GFK-TrainerInnen sind, können unsere Mitglieder dort nach inhaltlichen Kriterien finden und sich die Ergebnisse sowohl als Liste als auch in einer Kartenansicht darstellen lassen. Als Merkmale für die Suche stehen zur Verfügung:

• Land
  • Anerkennung Fachverband
  • Inhaltliche Themenschwerpunkte
  • Postleitzahlen (nach Ziffern sowie geografisch auf einer Karte)
  • Freitext

Vollmitglieder, die ihre Arbeitsschwerpunkte einpflegen möchten, melden sich bitte formlos bei der Geschäftsstelle; wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten und geben Unterstützung, wenn gewünscht.

Gleichzeitig wird aus dieser Übersicht deutlich, dass neben unserer Mitgliederzahl auch die Zahl unserer anerkannten TrainerInnen stetig wächst. Über beides freuen wir uns, denn es bedeutet für uns Wachstum und Entwicklung und auch gesehen werden.