GFK und Gesundheit: Fachverband wird Mitglied im Netzwerk Psychische Gesundheit Schweiz (NPG)

Das Netzwerk Psychische Gesundheit Schweiz  (NPG) ist ein Zusammenschluss von Organisationen, Institutionen und Unternehmen, das sich durch zahlreiche Aktivitäten für die psychische Gesundheit in der Schweiz engagiert. Das Netzwerk ist eine Nonprofit-Organisation, ist politisch und konfessionell neutral und bezieht alle Berufsgruppen sowie Landesteile ein. Weitere Informationen finden Sie über die Webseite des NPG, sowie das Basisdokument. Wir freuen uns darüber, dass der Steuerungsausschuss des NPG dem Antrag auf Beitritt des Fachverbandes zugestimmt hat. Uns ist es ein Anliegen im Rahmen der Mitgliedschaft den Beitrag der GFK zur Erhaltung der Psychischen Gesundheit sichtbar zu machen. Am 4. Mitgliederanlass 2019 des NPG, der am 24. Januar 2019 in Bern stattfindet, wird der Fachverband mit einem Kurzvortrag und einem Stand vertreten sein.